Lionni, Leo
Frederick und seine Freunde - Komm, wir entdecken den Wald Ein liebevolles Sachbilderbuch über Achtsamkeit im Wald ab 3 Jahren
Buch

Frederick und seine Freunde - Der Wald steckt voller Überraschungen! Die kleinen Mäusefreunde sammeln im Wald fleißig Beeren, Mais und Nüsse für den Winter. Doch Frederick weiß, dass es auch wichtig ist, innezuhalten und den Wald auf sich wirken zu lassen. Mit allen Sinnen nimmt er seine Umgebung wahr. Welche Farben und Formen haben all die bunten Blätter? Wie laut rauscht es oben in den Bäumen? Mit liebevollen Reimen und spannenden Sachinformationen bereitet euch Frederick spielerisch auf den Waldspaziergang vor.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lionni, Leo Schugk, Sarah Warnecke, Antje

Standort: Jugendecke

Leseror. Aufstellung: Kindersachbücher

Standort in der Bücherei anzeigen

Interessenkreis: Wald Lebensräume

Kindersachbücher

Lionni, Leo:
Frederick und seine Freunde - Komm, wir entdecken den Wald : Ein liebevolles Sachbilderbuch über Achtsamkeit im Wald ab 3 Jahren / Leo Lionni, Sarah Schugk ; Antje Warnecke. - 1. Auflage. - München : Sammelverlag für nicht zugeordnete Titel, 2023. - 32 Seiten : Illustrationen ; 30,2 cm
ISBN 978-3-96129-334-6 Gebunden : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2023/0627 - Barcode: 2-9177165-8-00022011-8
Naturwissenschaften - Buch