Lucas, Charlotte
Fünf Sterne für dich Roman
Buch

Konrad ist Bewertungsprofi. Er schreibt Rezensionen fürs Internet. Auch privat versieht er alles mit Sternen: die flinke Kassiererin, den lauwarmen Kaffee ...und Pia, die neue Lehrerin seiner Tochter Mathilda. Zu hübsch, zu unsicher, nicht die hellste Kerze auf der Torte, so sein harsches Urteil. Gerade mal ein halber Stern.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Lucas, Charlotte

Standort: Romane

Leseror. Aufstellung: Romane Amüsement

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Liebe Belletristische Darstellung Farbschnitt

Interessenkreis: Amüsement

Lucas

Lucas, Charlotte:
Fünf Sterne für dich : Roman / Charlotte Lucas. - Orig.-Ausg. - Köln : Ehrenwirth, 2019. - 572 Seiten ; 19 cm x 11.5 cm
ISBN 978-3-431-04114-9 Festeinband : EUR 18,00

Zugangsnummer: 2019/0448 - Barcode: 2-9177165-8-00017531-9
Romane, Erzählungen - Buch