Drewry, Laura
Für dich schlägt mein Herz Roman
eMedium

Aufgeben war noch nie Regan Burkes Devise, doch seit sie ihren kleinen Friseursalon schließen musste, steht sie wirklich vor einer Herausforderung: Um die Medikamente für ihre krebskranke Mutter weiterhin bezahlen zu können, braucht sie dringend einen neuen Job. Da kommt ihr das Angebot von Carter Scott eigentlich gerade recht, und Regan würde lieber gestern als heute in seiner Praxis anfangen. Doch dass der charmante Arzt ihr Herz mit einem Blick allein zum Rasen bringt, passt so überhaupt nicht in Regans Plan für die Zukunft ...


Weiterführende Informationen


Personen: Drewry, Laura Röser, Cornelia

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Drewry, Laura:
Für dich schlägt mein Herz : Roman. - Köln : LYX, 2016. - 236 S.
ISBN 978-3-8025-9784-8

Zugangsnummer: 7003/5701
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe - eMedium