Ludwig, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Buch

Was tun, wenn die verhasste Mathelehrerin plötzlich nur noch 15 cm groß ist und man nicht weiss, wie man diesen Fluch rückgängig machen kann? Vielleicht hat es etwas mit der geheimnisvollen Katze zu tun, die um die Schule herumschleicht? Ab 10.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Ludwig, Sabine

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Kinderbücher ab 9 Fantastisches

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Junge Klasse-4 Lehrerin Fluch

Interessenkreis: Fantasy

Blau Ludwi

Ludwig, Sabine:
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft / Sabine Ludwig. - Hamburg : Dressler, 2006. - 233 S. ; 20 cm
ISBN 978-3-7915-1198-6 fest geb. : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2006/0270 - Barcode: 2-9177165-8-00009888-5
Romane, Erzählungen ab 9 Jahren - Buch