Tkotsch, Sarah
Ich bin dagegen und das aus Prinzip Überlebenstipps für die Pubertät
Buch

Zwei Autorinnen, die wissen, wovon sie reden. Ironisch und witzig, aber auch sehr ernsthaft berichten sie mal als gemeinsames Ich, mal in einer Art Dialog über ihre eigenen Erfahrungen, Sorgen und Nöte während der Pubertät. Mit vielen Tipps, Ratschlägen und Erklärungen. Für Mädchen ab 12.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Tkotsch, Sarah Bögel, Wilma Moskito, Jana

Standort: Sachbücher

Leseror. Aufstellung: Psychologie Kids & Teens

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Jugendsachbuch Ratgeber Pubertät Sexualverhalten

Interessenkreis: Mädchen-Frauen

Psychologie
Kids & Teens

Tkotsch, Sarah:
Ich bin dagegen und das aus Prinzip : Überlebenstipps für die Pubertät / Sarah Tkotsch und Wilma Bögel. Mit Ill. von Jana Moskito. - Berlin : Schwarzkopf & Schwarzkopf, 2011. - 333 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-86265-084-2 kt. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2011/0304 - Barcode: 2-9177165-8-00003498-2
Psychologische Fragen der Lebensführung, Lebenshilfe - Buch