Ich - Einfach unverbesserlich 2
Film

Bösewicht Gru ist zurück! Aber nein, er ist jetzt kein Schurke mehr, sondern seinen 3 süßen Töchtern ein treu sorgender Familienvater. Bis eines Tages Geheimagentin Lucy von der Antiverbrecherliga an seine Tür klopft und Gru überredet, gegen den neuen Superschurken zu kämpfen. Bald bemerkt Gru, dass die mutige Lucy sein Herz höherschlagen lässt ... - Die Fortsetzung des Kinohits "Ich - einfach unverbesserlich" (IN 41/10) kam im Juli 2013 in die deutschen Kinos und hat jede Menge zu bieten: Action, Abenteuer, Gags am laufenden Band und eine gute Prise Romantik. Auch wieder mit von der Partie sind die niedlichen gelben Minions, die bereits zu den Publikumslieblingen gehören. In der Synchronisation verschafft die mehrfach ausgezeichnete Komikerin Martina Hill Lucy Gehör, während 3-???-Stimme Oliver Rohrbeck den schrulligen Gru vertont. Von der FBW wurde der Film mit dem Prädikat "besonders wertvoll" ausgezeichnet: "... letztlich ist es eine Geschichte um das Thema Familie und Freundschaft in Zeiten der Bewährung".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Renaud, Chris Coffin, Pierre Paul, Cinco

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Non-Books Kids Filme

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Kinderfilm Animationsfilm

Interessenkreis: Lustiges

DVD-K 14:313

Ich - Einfach unverbesserlich 2 / Regie: Pierre Coffin ; Chris Renaud. Drehb.: Cinco Paul... - Hamburg : Universal Pictures, 2013. - 1 DVD-Video (ca. 94 Min.) : Tonformat: DD/5.1 ; Bildformat: 1.85:1 anamorph widescreen
Einheitssacht.: Despicable me 2 . - Ländercode 2 PAL. - |Orig.:¦USA, 2013
Best.-Nr.: 829 315-1

Zugangsnummer: 2014/0313 - Barcode: 2-9177165-8-00012122-4
Kinderfilme - Film