Weller-Essers, Andrea
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich gehe aufs Klo!
Buch

Mia beobachtet ihren großen Bruder Theo auf dem Klo: Das will sie auch, ihre Windel soll weg! Von Mama bekommt sie einen bunten Toilettenaufsatz. Am Anfang klappt es noch nicht, das macht aber nichts. Dann macht Mia Pipi ins Klo! Und später landet dort auch das große Geschäft. Schließlich schläft Mia die erste Nacht ohne Windel!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: WAS IST WAS Meine Welt 6

Personen: Weller-Essers, Andrea

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Kindersachbücher

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Körper Ich werde groß

Kindersachbücher

Weller-Essers, Andrea ¬[Verfasser]:
Ich gehe aufs Klo! / Andrea Weller-Essers. - Nürnberg : Tessloff Verlag GmbH; Tessloff, 2022. - 16 Seiten : farbig illustriert ; 19,8 cm. - (WAS IST WAS Meine Welt; 6)
ISBN 978-3-7886-4383-6 Kartoniert, Paperback : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2023/0111 - Barcode: 2-9177165-8-00021382-0
Naturwissenschaften - Buch