Maum, Courtney
❤️ Ich habe so viel Spaß hier ohne dich Roman
Buch

Richards erste Ausstellung in Paris ist ein rauschender Erfolg. Die Bilder des Engländers, der seit Jahren mit seiner Familie in Paris lebt, gehen weg wie warme Semmeln. Doch Richard kann den Triumph nicht genießen, denn gerade hat ihn seine amerikanische Geliebte verlassen. Dabei haben alle Männer bloß Augen für seine bildschöne Frau Anne. Und Richard stellt bald fest, dass sein Herz sowieso nur ihr gehört. Er nimmt sich fest vor, wieder zum liebevollen Eheman und Vater zu werden. Doch ausgerechnet in diesem Moment entdeckt Anne die glühenden Liebesbriefe seiner Ex-Geliebten ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Goga-Klinkenberg, Susanne Maum, Courtney

Standort: Romane

Leseror. Aufstellung: Romane Amüsement

Standort in der Bücherei anzeigen

Interessenkreis: Liebe

Maum

Maum, Courtney:
Ich habe so viel Spaß hier ohne dich : Roman / Courtney Maum. Aus d. Engl. von Susanne Goga-Klinkenberg. - Berlin : Bloomsbury, 2015. - 361 S.
Einheitssacht.: I Am Having So Much Fun Here Without You
ISBN 978-3-8270-1271-5 Pb. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2015/0654 - Barcode: 2-9177165-8-00013746-1
Romane, Erzählungen - Buch