Ich kann lesen! - Kunterbunte Geschichten zum ersten Lesen
Buch

Enth.: Der irrste Schultag von Edith Schreiber-Wicke, Dr. Brumm liest ein Buch (Teil 1+2) von Daniel Napp, Kommt ein Vogel gelaufen ... von Thomas Fuchs, Die Geschichte von den Ferkelchen von Ursula Wölfel, Mein bester Freund und die Schatzsuche von Joachim Friedrich, Vom Drachen, der zu den Indiandern wollte von Otfried Preußler, Was ist ein Schnurps? von Michael Ende, Tausche kleine Schwester gegen ... von Daniela Kulot, Ibo traut sich von Brinx/Kömmerling, Mit Ottern stottern, mit Drachen lachen von Edith Schreiber.Wicke, Urlmel kommt zur Welt von Max Kruse

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ich kann lesen!

Personen: Ende, Michael Preußler, Otfried Kruse, Max

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Kinderbücher ab 6 Sammelband

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Geschichten Zum Vorlesen

Interessenkreis: Sammelband

Ichka

Ich kann lesen! - Kunterbunte Geschichten zum ersten Lesen / Michael Ende ... - Stuttgart ; Wien : Thienemann, 2016. - 230 Seiten : Illustrationen. - (Ich kann lesen!)
ISBN 978-3-522-18430-4 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2016/0461 - Barcode: 2-9177165-8-00014214-4
Erzählungen für Kinder von 6 - 9 Jahre - Buch