Mueller, Dagmar H.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich, meine vier Brüder und andere Ungerechtigkeiten
Buch

Als hätte Greta nicht schon genug Ärger, muss sich ihre beste Freundin Hen auch noch in einen ihrer 4 nervigen Brüder verlieben! Aber Greta opfert sogar ihren guten Ruf, um Hen und nebenbei auch ihren ältesten Bruder, der von einer Bande bedroht wird, zu retten. Ab 11.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mueller, Dagmar H.

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Kinderbücher ab 9 Freundschaft

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-5 Bruder Mädchen Alltag Chaos Schwester Verlieben Eifersucht Freundin

Interessenkreis: Freundschaft

Blau Muell

Mueller, Dagmar H.:
Ich, meine vier Brüder und andere Ungerechtigkeiten / Dagmar H. Mueller. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2008. - 237 S. : Ill. ; 21 cm
ISBN 978-3-522-18013-9 fest geb. : EUR 12.90

Zugangsnummer: 2008/0026 - Barcode: 2-9177165-8-00010123-3
Romane, Erzählungen ab 9 Jahren - Buch