Ross, Tony
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich will meine Hände nicht waschen!
Bilderbuch

Die kleine Prinzessin liebt es, so richtig im Dreck zu buddeln, ihre Hände will sie allerdings nicht waschen - bis ihr die Magd von diesen kleinen unsichtbaren Dingern erzählt, die im Schmutz leben. Ab 3.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Kleine Prinzessin

Personen: Ross, Tony Kiesel, Harald

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-1 Körper Gesundheit Hygiene

Interessenkreis: Körper-Gesundheit

1

Ross, Tony ¬[Verfasser]:
Ich will meine Hände nicht waschen! / Tony Ross ; Übersetzung aus dem Englischen: TextDoc Kiesel. - 1. Auflage. - Schriesheim : 360 Grad, 2020. - 25 ungezählte Seiten ; 27 cm. - (Kleine Prinzessin)
Einheitssacht.: I don't want to wash my hands!
ISBN 978-3-96185-550-6 Festeinband : EUR 12.00 (DE)

Zugangsnummer: 2020/0744 - Barcode: 2-9177165-8-00019035-0
Bilderbücher - Bilderbuch