Olsberg, Karl
Im Reich des Enderdrachen Für Minecraft-Fans und alle, die spannende Abenteuergeschichten lieben - Wow! Das will ich lesen!
Buch

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Abenteuer in Ende In einer dunklen Höhle in der Nähe des Dorfs entdecken Nano und Maffi einen verzweifelten kleinen Enderman. Er scheint ein verstoßenes Enderkind zu sein. Dabei bekommen Endermen doch gar keine Kinder! Nano und Maffi müssen der Sache auf den Grund gehen. Doch als die beiden ihrem neuen Freund dabei helfen wollen, in seine Heimat zurückzukehren, geraten sie in ernsthafte Schwierigkeiten ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das Dorf 4

Personen: Olsberg, Karl Ach, Philipp

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Kinderbücher ab 9 Gaming

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Minecraft

Interessenkreis: Gaming

Olsbe

Olsberg, Karl ¬[Verfasser]:
Im Reich des Enderdrachen : Für Minecraft-Fans und alle, die spannende Abenteuergeschichten lieben - Wow! Das will ich lesen! / Karl Olsberg ; Philipp Ach. - Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2023. - 160 Seiten : 2023. 160 S. 215 mm ; 21,3 cm. - (Das Dorf; 4)
ISBN 978-3-7432-1508-5 Gebunden : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2023/0058 - Barcode: 2-9177165-8-00021348-6
Romane, Erzählungen ab 9 Jahren - Buch