Roberts, Nora
🕵 Im Schatten der Wälder Roman
Buch

Die Hundetrainerin Fiona Bristow lebt auf Orcas Island um ein Attentat zu verarbeiten, das vor Jahren auf sie verübt wurde. Ein Serienkiller tötete damals mehrere Frauen mit einem roten Schal. Nur sie konnte entkommen. Der Täter sitzt zwar im Gefängnis, aber Fiona weiß, dass er einen Gehilfen hat, der nur darauf wartet, die letzte Überlebende zu töten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Roberts, Nora

Standort: Romane

Leseror. Aufstellung: Romane Thriller

Standort in der Bücherei anzeigen

Interessenkreis: Psychothriller

Rober

Roberts, Nora:
Im Schatten der Wälder : Roman / Nora Roberts. - München : Blanvalet, 2011. - 540 S.
Einheitssacht.: ¬The¬ search . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7645-0400-7 fest geb. : 19,99

Zugangsnummer: 2011/0736 - Barcode: 2-9177165-8-00001717-6
Romane, Erzählungen - Buch