Clarke, Arthur C.
In den Tiefen des Meeres Roman
eMedium

Eine zweite Chance Walter Franklin flog einst Raumschiffe von der Erde zur Marskolonie und zurück. Doch nach einem schrecklichen Unfall im All leidet er an Angstzuständen und kann nicht mehr fliegen. Er sitzt auf der Erde fest; seine Familie lebt auf dem Mars und würde wegen der geringeren Schwerkraft auf der Heimatwelt der Menschen nicht überleben. Franklins Therapeut rät dem ehemaligen Flieger, sich zum "Walboy" ausbilden zu lassen. Diese Spezialisten schützen die gigantischen Meeressäuger vor Raubfischen, aber auch vor Wilderern. In seinem neuen Job lernt Franklin auch die Wissenschaftlerin Indira kennen, in die er sich verliebt. Aber nach wie vor nagt diese unerträgliche Angst an ihm, die er vielleicht niemals überwinden können wird ...


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Hollander-Lossow, Else von Clarke, Arthur C. Hollander-Lossow, Else ÿvon£ Hollander-Lossow, Else

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Clarke, Arthur C.:
In den Tiefen des Meeres : Roman : Heyne, 2016. - 221 S.
ISBN 978-3-641-12674-2

Zugangsnummer: 7001/3645
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe - eMedium