Jumping Cups
Spiel

Wem gelingt es zuerst, mit seinen Bechern die Zielfelder zu erreichen? Diese sind auch gleichzeitig die Startfelder des Gegners. In jedem Spielzug darf der Spieler einen seiner Becher vorwärts bewegen. Man muss gut überlegen, mit welchem Becher man zieht, um nicht aus Versehen über die Laufstrecke hinaus zu ziehen. Die Zugweite ist abhängig von der Anzahl der Becher auf dem jeweiligen Feld. Stehen zwei Becher auf einem Feld, wird der oberste Becher zwei Felder weit bewegt. Es gewinnt entweder, wer zuerst alle fünf Zielfelder besetzt hat, oder wer den letzten Spielzug ausführen kann, weil er seinen Gegner so blockiert hat, dass dieser keinen Zug mehr ausführen kann.
Spieler: 2 - 2
Dauer: 20 Minuten

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Zeimet, Jacques Brons, René

Standort: Spiele

Leseror. Aufstellung: Gesellschaftsspiele

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Schlagwörter: Strategiespiel

Interessenkreis: Spiel

Gesellschaftsspiele

Jumping Cups / René Brons & Jacques Zeimet; Jacques Zeimet. - Günzburg : Huch, 2020. - 1 Spiel
EAN 4260071881427 : EUR 17,99

Zugangsnummer: 2021/0799 - Barcode: 2-9177165-8-00020268-8
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