Tjønn, Brynjulf Jung
❤️ Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Herz hämmert, dass es wehtut
Buch

Henrik ist das 1. Mal verliebt, aber sein Glück wird von der Krankheit des Onkels überschattet, der für ihn Freund und Vaterersatz zugleich ist und der mit nur 31 Jahren sterben muss.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Tjønn, Brynjulf Jung Frey, Katrin

Standort: Jugendecke

Leseror. Aufstellung: Jugendbücher Freundschaft-Liebe

Schlagwörter: Antolin Klasse-9 Jugendbuch Sterben Männliche Jugend Erste Liebe Norwegen Onkel

Interessenkreis: Freundschaft-Liebe

Weiß Tjønn

Tjønn, Brynjulf Jung:
Mein Herz hämmert, dass es wehtut / Brynjulf Jung Tjønn. Aus dem Norweg. von Katrin Frey. - Dt. Erstausg. - Hamburg : Dressler, 2015. - 121 S. ; 21 cm
Einheitssacht.: Så vakker du er. - Aus dem Norweg. übers.
ISBN 978-3-7915-1999-9 fest geb. : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2015/0103 - Barcode: 2-9177165-8-00013237-4
Jugendromane - Buch