Dokkum, Marius van
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Opa Jan und der turbulente Geburtstag
Bilderbuch

Hurra, Opa Jan hat Geburtstag! Er wird hundert, oder hundertzehn, so genau weiß er das nicht. Ist auch egal, Hauptsache, es wird ordentlich gefeiert. Aber dass es ein so außergewöhnlicher Geburtstag-Tag werden würde - inklusive Toilettenexplosion, flutschigem Arztbesuch, Flugabenteuer und Bad im Froschteich - das hatte Opa Jan so nicht geplant. Egal, es hat allen riesigen Spaß gemacht! Ab 3 J.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Dokkum, Marius van

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuchkino

Interessenkreis: Lustiges

pink

Dokkum, Marius ¬van¬:
Opa Jan und der turbulente Geburtstag / Marius van Dokkum. - Esslingen : Esslinger, 2012. - 48 S. : Ill.
ISBN 978-3-480-22947-5 fest geb. : 12,90

Zugangsnummer: 2012/0645 - Barcode: 2-9177165-8-00003829-4
Bilderbücher - Bilderbuch