Gerbrand, Jennifer
Ordnung schaffen. Wie ich durch Ordnung mein Leben auf den Kopf stellte und mein Alltag aufgeräumter wurde Von der Aufräum- und Ordnungscoachin @freiraum_ordnung
eMedium

Jeder Raum eurer Wohnung gleicht einer kleinen Rumpelkammer, in den Schränken regiert das Chaos, die Kinder sehen vor lauter Spielzeug den Spaß nicht mehr und ihr könnt nie finden, wonach ihr sucht? Das muss nicht so sein! Jennifer Gerbrand aka @freiraum_ordnung, Ordnungscoach, Aufräumexpertin, aber vor allem selbst Mama von zwei Kleinkindern, zeigt euch in diesem Buch, wie ihr nicht nur wieder Ordnung in euer Zuhause bringt, sondern diese mit einfachen Kniffen tatsächlich auch auf lange Sicht aufrechterhalten könnt. Mama Jennifer weiß, wovon sie spricht: Mit ihren hilfreichen und realistisch umsetzbaren Tipps für euren Alltag verwandelt auch ihr euer Zuhause wieder in einen Wohlfühlort für die ganze Familie. Wochenpläne, Tracker und übersichtliche Checklisten unterstützen euch auf dem Weg zu einem aufgeräumten, leichteren Leben.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Gerbrand, Jennifer

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Gerbrand, Jennifer:
Ordnung schaffen. Wie ich durch Ordnung mein Leben auf den Kopf stellte und mein Alltag aufgeräumter wurde : Von der Aufräum- und Ordnungscoachin @freiraum_ordnung. - Stuttgart : TOPP, 2023. - 128 S.
ISBN 978-3-7358-1652-8

Zugangsnummer: 7003/4504
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe - eMedium