Ritter will ich sein!
Bilderbuch

Jeder Junge will gern ein Ritter sein. Im wilden Ritt auf dem kuscheligen Schaukelpferd und mit glänzender Ritterrüstung kann die Drachensuche beginnen. Auf jeder Seite gibt es für kleine Ritter etwas zum Fühlen und Staunen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Szesny, Susanne Schwarz, Regina

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Bilderbuch Junge Ritter Reime

Interessenkreis: Mittelalter

pink

Ritter will ich sein! / Susanne Szesny ; Regina Schwarz. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2009. - [10] S. : überw. Ill. ; 21 cm
ISBN 978-3-473-31489-8 Spiralheftung : EUR 9.95 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2009/0103 - Barcode: 2-9177165-8-00009416-0
Bilderbücher - Bilderbuch