Straßer, Susanne
Kann ich bitte in die Mitte?
Bilderbuch

Kommt, wir lesen ein Buch!", ruft das Kind und schon sitzen alle auf dem Sofa: Zebra, Katze, Kind, Hamster, Löwe. Es kann losgehen. Wartet!" wiehert das Zebra, ¢der Storch ist noch nicht da!" Da kommt er. So, jetzt kann es losgehen. Von wegen. Die Katze braucht ein Kissen, es fehlt noch der Fisch, dem Löwen wird`s zu eng, der Fisch will in die Mitte... So, JETZT kann es losgehen - oder? Wieder spannt Susanne Straßer ihre kleinen Leser*innen lustig auf die Folter und sorgt nach großem Tohuwabohu für ein vergnügliches Ende.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Straßer, Susanne

Standort: Box 16

Schlagwörter: Tiere Geschichte Vorlesen

Jm 1 Str

Straßer, Susanne:
Kann ich bitte in die Mitte? / Susanne Straßer. - 4. Auflage. - Wuppertal : Peter Hammer Verlag, 2022. - 20 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7795-0665-2 : 14.90 EUR

Zugangsnummer: 2023/0085 - Barcode: 2-3111230-5-00016367-5
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch