Sanderson, Brandon
Neu Das Herz der Sonne ein Kosmeer-Roman
Buch

Ein Mann, der sich seit Langem nur noch "der Nomade" nennt, wacht in einer ihm fremden Welt auf. Noch ehe er herausfinden kann, wo er ist, wird er mit anderen Menschen in der grauen Morgendämmerung draußen angekettet, wo er gleich unter den Strahlen einer alles verbrennenden Sonne sterben soll. Doch noch ist etwas von der Magie seiner Heimatwelt Roschar in ihm. Mit letzter Kraft kann er sich befreien - aber damit hat sein Schicksal als Held dieser Welt gerade erst begonnen ... (Verlagstext)


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Sanderson, Brandon Siefener, Michael

Interessenkreis: Fantasy

Sand

Sanderson, Brandon [Verfasser]:
Das Herz der Sonne : ein Kosmeer-Roman / Brandon Sanderson ; aus dem Amerikanischen von Michael Siefener. - Deutsche Erstausgabe. - München : Heyne, 2024. - 462 Seiten ; 22 cm, 645 g
ISBN 978-3-453-27440-2 Festeinband : EUR 24.00

Zugangsnummer: 2024/0062
Schöne Literatur - Buch