Westermann, Christine
Die Familien der anderen mein Leben in Büchern
Buch

Christine Westermann, preisgekrönte Journalistin und Bestsellerautorin, genießt mit ihren Buchempfehlungen großes Vertrauen bei einem breiten Publikum. Bücher sind aus ihrem heutigen Leben nicht wegzudenken, sie sind für sie Fenster in ein fremdes Leben. Dabei war ihr Weg zu den Büchern kein selbstverständlicher, eher ein Hindernislauf. Elegant, ehrlich und mit wunderbarer Selbstironie erzählt Christine Westermann, wie sie zu den Büchern (und Thomas Mann) fand - und begibt sich dabei auf eine fesselnde Zeitreise in ihre eigene, von Brüchen gezeichnete Familiengeschichte.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Westermann, Christine

Leseror. Aufstellung: Biografien

Schlagwörter: Biografie Bücher Literatur

Interessenkreis: Familie Biographie Lit.Eifel 2023

Weste

Westermann, Christine [Verfasser]:
Die Familien der anderen : mein Leben in Büchern / Christine Westermann. - 1. Auflage. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2022. - 212 Seiten ; 21 cm, 333 g
ISBN 978-3-462-00301-7 Festeinband : EUR 23.00

Zugangsnummer: 2023/0545 - Barcode: 2-1210086-4-00020766-9
Schöne Literatur - Buch