Kolb, Suza
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Advent, Advent, ein Pony rennt! (16)
Buch

Wieso landen auf einmal so viele Geschenkpakete auf dem Blümchenhof? Es ist doch noch gar nicht Heiligabend!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Haferhorde 16

Personen: Dulleck, Nina Kolb, Suza

Leseror. Aufstellung: Serie

Schlagwörter: Antolin Weihnachten Klasse-4

Interessenkreis: Weihnachten Pferde

Haferhorde

Kolb, Suza:
Advent, Advent, ein Pony rennt! (16) / Suza Kolb ; mit Illustrationen von Nina Dulleck. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2020. - 148 Seiten : Illustrationen ; 21 cm. - (Die Haferhorde; 16)
ISBN 978-3-7348-4039-5 Festeinband : 13.95 (DE), EUR 14.40

Zugangsnummer: 2021/0248 - Barcode: 08248008
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch