Tanner, Laura
Neu Alles, was wir uns wünschen Roman
Buch

Nein, es sieht dieses Jahr ganz und gar nicht nach entspannten Weihnachten aus. Leonie, die sich in ihrer altmodisch-charmanten Wohnung über den Dächern der Zürcher Altstadt rundum zuhause fühlt, findet eines Tages die Kündigung im Briefkasten. Haus verkauft, Luxussanierung geplant und in Stadt und Umgebung nur noch astronomische Mieten. Unerschwinglich für die junge Geigenbauerin. Was tun? Leonie verdrängt die Nachricht nach Kräften, der heiße Sommer und die Bekanntschaft mit dem jungen Violinisten Niels helfen ihr dabei. Doch als es nicht bei einer schlechten Nachricht bleibt, hat sie nur noch einen Wunsch: weg - zu Sina, ihrer besten Freundin, die in einem katalonischen Dorf lebt. Sie glaubt fest daran, dass ihr dort die Lösung für ihre Probleme einfallen wird. Weihnachten in Spanien, warum nicht? Doch Sina will endlich wieder einmal weiße Weihnachten erleben. Und das in den Graubündner Bergen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Tanner, Laura

Schlagwörter: Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten

Tanne

Tanner, Laura [Verfasser]:
Alles, was wir uns wünschen : Roman / Laura Tanner. - Wien : Thiele Verlag, 2023. - 268 Seiten ; 19 cm
ISBN 978-3-85179-540-0 Festeinband : EUR 20.00

Zugangsnummer: 2023/1023 - Barcode: 07639517
Schöne Literatur - Buch