Nahrgang, Frauke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Anpfiff auf das Siegerteam
Buch

Für Finn und seine Kickerbande ist Fußball das Wichtigste auf der Welt! Aber neuerdings muss er die Spiele von der Ersatzbank aus anschauen. Kevin, der Neue, spielt jetzt auf seiner Position. Außerdem belagert er Max, der eigentlich Finns bester Freund ist.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Kickerbande 1

Personen: Nahrgang, Frauke Renger, Nikolai

Leseror. Aufstellung: Serie

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Fußball Erstes Lesealter

Kickerbande

Nahrgang, Frauke:
Anpfiff auf das Siegerteam / Frauke Nahrgang ; Nikolai Renger. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2018. - 75 Seiten : Illustrationen ; 21.1 cm x 16.1 cm, 315 g. - (Die Kickerbande; 1)
ISBN 978-3-401-71094-5 Festeinband : 8.99 (DE), EUR 9.30 (

Zugangsnummer: 2018/1089 - Barcode: 07508929
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch