Napp, Daniel
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Anpfiff für Dr. Brumm
Bilderbuch

Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es draufhaben!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Napp, Daniel

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Fußball

Interessenkreis: Fußball Bilderbuch Alltag

Dr. Brumm

Napp, Daniel:
Anpfiff für Dr. Brumm / Daniel Napp. - Stuttgart : Thienemann, 2020. - 26 ungezählte Seiten ; 30 cm, 411 g
ISBN 978-3-522-45932-7 Festeinband : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2022/0120 - Barcode: 07610943
Bilderbücher - Bilderbuch