Riley, Lucinda
Atlas (8) - Die Geschichte von Pa Salt Das große Finale der "Sieben-Schwestern"-Reihe
Buch

Ägäis, 2008. Alle sieben Schwestern sind an Bord der »Titan« zusammengekommen, um sich von ihrem geliebten Vater, der ihnen stets ein Rätsel blieb, zu verabschieden. Zur Überraschung aller ist es die verschwundene Schwester, die von Pa Salt damit betraut wurde, ihnen die Spur in ihre Vergangenheit aufzuzeigen. Aber für jede Wahrheit, die enthüllt wird, taucht eine neue Frage auf, und die Schwestern müssen erkennen, dass sie ihren Vater kaum gekannt haben. Noch schockierender aber ist, dass diese lang begrabenen Geheimnisse noch immer Auswirkungen auf ihrer aller Leben haben.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die sieben Schwestern 8

Personen: Riley, Lucinda Whittaker, Harry

Schlagwörter: Familie Liebe

Interessenkreis: Familie

Riley

Riley, Lucinda [Verfasser]:
Atlas (8) - Die Geschichte von Pa Salt : Das große Finale der "Sieben-Schwestern"-Reihe / Lucinda Riley, Harry Whittaker. - Deutsche Erstausgabe. - München : Goldmann, 2023. - 800 Seiten : 0 Illustrationen, 15 Illustrationen ; 22.1 cm x 15 cm, 825 g. - (Die sieben Schwestern; 8)
ISBN 978-3-442-31567-3 : 22.00 (DE), EUR 22.70

Zugangsnummer: 2023/0465 - Barcode: 07632303
Schöne Literatur - Buch