d'Allance, Mireille
Auf meinen Papa ist Verlass
Bilderbuch

Diese Geschichte über einen bärenstarken Papa und seinen Sohn könnte liebevoller nicht sein. Logisch, dass beide zusammen unschlagbar sind, denn auf Papa ist Verlass - in jeder Hinsicht! "Sag mal, Papa, was machst du, wenn ich jetzt ins Wasser falle?" "Na, ich spring dir hinterher und hol dich wieder raus." Ein Bilderbuch über einen - im wahrsten Sinne des Wortes - bärenstarken Papa, wie jeder ihn sich wünscht. Über einen Papa, der es versteht, seinem Sohn mit Bärenruhe ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zu geben. Und für den keine Hürde zu hoch, keine Gefahr zu groß ist, seinen Kleinen zu retten - aus dem kalten Wasser, vor frechen Affen und sogar vor großen, gelben Monstern. Und so endet dieses Buch auch ungemein tröstlich: "Du Papa - dich und mich kriegt so schnell keiner auseinander, oder?" "Keiner! So wahr ich hier stehe. Auf deinen Papa ist Verlass!"


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: d'Allance, Mireille

Schlagwörter: Verläßlichkeit

d'Allance, Mireille:
Auf meinen Papa ist Verlass / Mireille d'Allance. - Frankfurt a. M. : Moritz, 2006. - o. Z : Ill
ISBN 978-3-89565-170-0 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2015/0676 - Barcode: 07914010
Bilderbücher - Bilderbuch