Karasek, Hellmuth
Auf Reisen wie ich mir Deutschland erlesen habe
Buch

»Als einigermaßen bekannter Autor muss man mit allem rechnen«, sagt Hellmuth Karasek: dass einen der Schaffner für den Nobelpreisträger Günter Grass hält, zum Beispiel, oder dass einen die Dame an der Hotelrezeption unverdrossen Karadc´ nennt wie den Kriegsverbrecher. Da ist man nach zwölf Lesungen im Monat schon glücklich, wenn man kein Handy verloren, keine Kreditkarte verschusselt, keinen Mantel hat hängen lassen und auf die Frage Was ist ihr größter Fehler? nur noch antwortet: Mit neuen Schuhen zu verreisen.«


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Karasek, Hellmuth

Leseror. Aufstellung: Biografie

Biografie / Karasek

Karasek, Hellmuth:
Auf Reisen : wie ich mir Deutschland erlesen habe / Hellmuth Karasek. - Vollst. Taschenbuchausg. - München : Heyne, 2014. - 190 S. ; 19 cm. - (Heyne Taschenbuch ; 41768)
ISBN 978-3-453-41768-7 kart. : EUR 8.99 (DE), EUR 9.30 (

Zugangsnummer: 2016/0375 - Barcode: 07917066
Biographien, Briefe, Tagebücher - Buch