Conrath, Martin
Das Archiv des Teufels Roman aus der Zeit des Kalten Krieges
Buch

»Ich will Heiderer vor Gericht bringen, wegen Kriegsverbrechen und dem Mord an meinem Bruder. In Deutschland wird mir das nur schwer gelingen. Selbst wenn ich Beweise gegen ihn habe, wird er höchstens seinen Posten als Minister nicht antreten können. Man wird sagen, er sei erkrankt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Conrath, Martin

Schlagwörter: Roman

Conra

Conrath, Martin:
Das Archiv des Teufels : Roman aus der Zeit des Kalten Krieges / Martin Conrath. - 1. Auflage. - Meßkirch : Gmeiner, 2021. - 375 Seiten ; 20 cm
ISBN 978-3-8392-0007-0 Broschur : EUR 14.00 (DE), EUR 14.40 (AT), CHF 20.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2021/1532 - Barcode: 07608780
Schöne Literatur - Buch