Taube, Anna
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der allerbeste Schulausflug
Buch

Puh, die Wanderung ist ganz schön anstrengend für Lea, Amir und die ganze Klasse. Dann verlaufen sie sich auch noch. Aber als plötzlich eine Ziege vor Lea steht, wird es doch noch ein toller Tag!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leselöwen

Personen: Taube, Anna

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Mädchen Schulfahrt Lesenlernen

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Erstes Lesealter/ Leselöwen/ 1. Klasse

Taube, Anna:
Der allerbeste Schulausflug / Anna Taube ; illustriert von Florentine Prechtel. - [Ausgabe in Großbuchstaben], 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2020. - 43 Seiten ; 25 cm, 355 g. - (Leselöwen)
ISBN 978-3-7432-0633-5 Festeinband : EUR 7.95 (DE), EUR 8.20 (AT)

Zugangsnummer: 2020/1837 - Barcode: 07553950
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch