McCulloch, Amy
Der Aufstieg in eisiger Höhe wartet der Tod : Thriller
Buch

Ein junger Mann aus einer französischen Kleinstadt beschließt, den höchsten Berg der Welt zu besteigen. Obwohl er keinerlei Erfahrungen im Bergsteigen hat, möchte er die Frau, die er liebt, beeindrucken. Sein Ziel ist, der Liebe seines Lebens zu zeigen, dass er für sie wirklich alles tun wurde.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Flegler, Leena McCulloch, Amy

Leseror. Aufstellung: Krimi / Thriller

Interessenkreis: Krimi Thriller

McCul

McCulloch, Amy [Verfasser]:
Der Aufstieg : in eisiger Höhe wartet der Tod : Thriller / Amy McCulloch ; aus dem Englischen von Leena Flegler. - München : Piper, 2022. - 494 Seiten ; 21 cm, 578 g
ISBN 978-3-492-06343-2 Broschur : EUR 17.00

Zugangsnummer: 2023/0103 - Barcode: 07630712
Schöne Literatur - Buch