Ahern, Cecelia
Der Glasmurmelsammler
Hörbuch (CD)

Wie gut kennen wir die Menschen, die wir lieben? Als Fergus einen Schlaganfall hat, vergisst er fast alles aus seinem Leben. Da findet seine Tochter Sabrina seine Glasmurmel-Sammlung, von der er ihr nie etwas erzählt hat.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Argon Hörbuch

Personen: Ahern, Cecelia

Schlagwörter: Hörbuch

Interessenkreis: Familie

Ahern

Ahern, Cecelia:
Der Glasmurmelsammler / Cecelia Ahern ; gelesen von Eva Gosciejewicz und Till Hagen ; aus dem Englischen von Christine Strüh. - Autorisierte Lesefassung. - Berlin : Argon Verlag GmbH, 2016. - 7 Std., 42 Min. + 6 CDs. - (Argon Hörbuch). - Autorisierte Lesefassung
ISBN 978-3-8398-9300-5 : circa EUR 12.95 (DE) (freier Preis)

Zugangsnummer: 2020/0185 - Barcode: 07536526
Schöne Literatur - Hörbuch (CD)