Der Regenbogenfisch
Film (DVD)

Der in allen Farben glitzernde Regenbogenfisch wohnt mit seinen Eltern und seiner großen Schwester Ruby in der Neptun-Bucht und lebt eigentlich das Leben eines ganz normalen Fischjungen: Er geht zur Schule, spielt Flossenball, legt sich mit seinen Erzrivalen Chomper und Stingo an oder hängt in Wandas Café ab. Immer wenn Regenbogen sich aber mal wieder für etwas ganz Besonderes hält und sich dadurch in schwierige Situationen bringt, sind seine besten Freunde Seelilly und Blue zu Stelle.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Leseror. Aufstellung: DVD

Regenbogenfisch

¬Der¬ Regenbogenfisch : Universum Film GmbH, 2008. - 144 min + 1 CD
EAN 0886972198996

Zugangsnummer: 2016/1601 - Barcode: 07943188
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Film (DVD)