Groß, Gabriela
der Ruf einer neuen Zeit (1) Das Goldblütenhaus
Buch

Wer wahrhaftig liebt, fürchtet die Wahrheit nichtDas Kosmetikunternehmen Glanz ist durch seine einzigartige Goldblütencreme berühmt und erfolgreich geworden. Immer schon haben die Frauen der Familie die Geschicke der Firma mitbestimmt, und inzwischen führt die Enkelin des Gründers, Leonie Glanz, das Unternehmen. Für ein anstehendes Familienjubiläum gibt sie eine Firmenchronik in Auftrag. Damit wühlt sie aber, ohne es zu ahnen, einen Teil der Familienvergangenheit auf, den ihre Großmutter Hedi lieber vergessen würde.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Goldblüten-Saga 1

Personen: Groß, Gabriela

Schlagwörter: Familie

Interessenkreis: Familie Roman

Groß

Groß, Gabriela [Verfasser]:
der Ruf einer neuen Zeit (1) : Das Goldblütenhaus / Gabriela Gross. - Originalausgabe. - Köln : Lübbe, 2022. - 399 Seiten ; 19 cm. - (Goldblüten-Saga; 1)
ISBN 978-3-404-18493-4 Broschur : EUR 11.99

Zugangsnummer: 2023/0455 - Barcode: 07632617
Schöne Literatur - Buch