Bast, Eva-Maria
Die Queen Elizabeth II. - als junge Frau wurde sie zur Königin, als Königin wurde sie zur Legende : Roman
Buch

Als die junge Elizabeth 1938 dem charmanten Prinzen Philip von Griechenland begegnet, weiß die künftige Thronfolgerin: Dieser Mann soll an ihrer Seite sein! Doch ihre Familie ist gegen die Verbindung mit dem mittellosen Adeligen. Elizabeth steht dennoch zu ihm und zeigt bereits hier ihren Charakter; sie ist willensstark, aufrichtig und bescheiden.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Bast, Eva-Maria

Leseror. Aufstellung: Bedeutende Frauen

Schlagwörter: Großbritannien Biographischer Roman Romanbiografie

Interessenkreis: Historisches Biografie Neuheiten

Bast

Bast, Eva-Maria [Verfasser]:
Die Queen : Elizabeth II. - als junge Frau wurde sie zur Königin, als Königin wurde sie zur Legende : Roman / Eva-Maria Bast. - [2. Auflage]. - München : Piper, 2022. - 365 Seiten ; 21 cm, 433 g
ISBN 978-3-492-06378-4 Broschur : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2023/0057 - Barcode: 07627514
Schöne Literatur - Buch