Jakobs, Günther
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Rentierrennerei
Bilderbuch

Draußen wird es wieder kalt. Weihnachten kommt sicher bald. Rufus Rentier freut sich schon, jede Nacht träumt er davon. Doch Klaus, der Weihnachtsmann hat die Weihnachtsvorbereitungen total verschlafen. Muss die Bescherung nun ausfallen? Klaus wird plötzlich munter und Rufus rennt und rennt. Ob sie es noch schaffen, alle Geschenke zu verteilen? Ein Weihnachts-Buch-Spaß mit Reimen, Drehscheiben und Klappen


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Jakobs, Günther

Leseror. Aufstellung: Jahreszeiten

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Weihnachten / Bilderbuch

Jakobs, Günther:
¬Die¬ Rentierrennerei / Günther Jakobs. - Hamburg : Carlsen, 2013. - [10] S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-551-16898-6 kart. : ca. Eur 8,30

Zugangsnummer: 2017/2334 - Barcode: 07969201
Bilderbücher - Bilderbuch