Biolek, Alfred
Die Rezepte meiner Gäste
Buch

Der begeisterte Hobby-Koch und Genießer Alfred Biolek hat über Jahre seine schönsten Rezepte zusammengetragen und in diesem Buch vereint. Wer sich Bios Rezepte erkocht, wird von ihrer Vielfalt, der unkomplizierten Zubereitung und dem tollen Ergebnis begeistert sein. Und weil gutes Kochen und Essen auch mit viel Spaß zu tun haben, wurde dieses Thema von Papan und Franziska Becker auf sehr eigenwillige und äußerst amüsante Art in Cartoons umgesetzt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Biolek, Alfred

Schlagwörter: Kochbuch Rezepte

Küche & Co / Fernsehköche

Biolek, Alfred:
¬Die¬ Rezepte meiner Gäste / Alfred Biolek. Mit Zeichn. von Franziska Becker und Papan und Fotos von Stefan Waltere. - München : Zabert Sandmann, 1997. - 159 S. : zahlr. Ill. ; 27 cm
ISBN 978-3-924678-71-5 Festeinband : EUR 25

Zugangsnummer: 2017/1207 - Barcode: 07954788
Hauswirtschaft, privater Haushalt, Haushaltsführung - Buch