Donnelly, Joe
Jack Flint und der Raub der Kupferschriften (3)
Buch

Der Elendmond ist über Uine aufgegangen. Die Nachtschatten werden stärker. Jack Flint und seine Gefährten geraten in eine Welt, in der nichts ist, wie es scheint, und die beherrscht wird von dem dunklen Magier Bodron und seinen Mächten. Jack steht vor der Aufgabe, die magischen Kupferschriften aus den Klauen des Tyrannen zu entwenden, um nicht nur für Uine den Frieden zurückzuerobern, sondern auch alle anderen Welten vor ihrem Ende zu bewahren. Noch ahnt er nicht, welch höllischer Kreatur er sich stellen muss. Einem Wesen, mächtiger und grausamer, als alles Böse, das ihm bisher begegnet ist...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Jack Flint 3

Personen: Donnelly, Joe Wiemken, Simone Taylor, Geoff

Leseror. Aufstellung: Fantastisches

Interessenkreis: Fantasy Fantastische Geschichten Fantastische Geschichten

Jack Flint

Donnelly, Joe:
Jack Flint und der Raub der Kupferschriften (3) / Joe Donnelly. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2010. - 302 S. : Ill. - (Jack Flint; 3)
Einheitssacht.: Jack Flint and the dark ways . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7855-6348-9 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 0001/4582 - Barcode: 08058003
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch