Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jakob und sein Töpfchen
Bilderbuch

Am liebsten spielt Jakob mit seinem Freund Alex. Alex braucht keine Windel mehr und Jakob findet Windeln jetzt auch ziemlich doof. Aber wie geht das mit dem Töpfchen ? Jakob stellt fest, dass das mit dem Töpfchen gar nicht so schwierig ist. Da staunt sogar seine große Schwester Conni.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Friedl, Peter

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Jakob

Jakob und sein Töpfchen / Konzept und Text: Nele Banser in Zusammenarbeit mit Kinderarzt Henning Wulbrand. - Hamburg : Carlsen, 2009. - [10] S. : Ill
ISBN 978-3-551-16277-9 Dicke Pappe : EUR 5,99

Zugangsnummer: 2016/0498 - Barcode: 07931529
Bilderbücher - Bilderbuch