Lessmann, Sandra
Die Richter des Königs
Hörspiel (CD, MC)

London im Jahre 1665, es ist die Zeit nach dem Bürgerkrieg. Jeremy Blackshaw darf aufgrund der politischen Lage seiner Berufung als katholischer Priester nicht folgen. Früher einmal war er Arzt und wird deshalb zur Behandlung des shwer erkrankten Richters Sir Orlando herangezogen, dessen Vertrauen er gewinnt. Unversehens wird er in die Untersuchung des Giftmordes verwickelt, in dem der Richter gerade ermittelt und der nicht der einzige bleiben soll ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Lessmann, Sandra

Interessenkreis: Hörbuch / Historisches

Lessmann, Sandra:
¬Die¬ Richter des Königs / Sandra Lessmann. - Berg : AME hören, 2007. - 6 CDs ; ca. 470 Min
ISBN 978-3-938956-39-7

Zugangsnummer: 2019/0031 - Barcode: 00001537
Schöne Literatur - Signatur: Lessm - Hörspiel (CD, MC)