Jackson, Lisa
Im Sog des Irrsinns Thriller
Buch

Kate, eine junge Frau, beginnt nach dem tragischen Unfalltod ihres Mannes und ihre kleinen Tochter ein neues Leben. Mit einem nicht ganz legal adoptieren Baby zieht sie von der amerikanischen Ost- zur Westküste. Fünfzehn Jahre leben Kate und Jon unbehelligt in deiner kleinen Stadt in Oregon, doch plötzlich gerät ihre kleine Welt aus den Fugen. Jon, der keine Ahnung hat, dass Kate nicht seine leibliche Mutter ist, wird in der Schule zum Außenseiter. Dann taucht ein Fremder in dem kleinen Ort auf und mietet die verfallenen Ranch nebenan. Auf magische Art und Weise fühlen sich sowohl Mutter als auch Sohn zu ihm hingezogen. Doch welches Geheimnis verbirgt er? Und welche Rolle spielt die reiche Familie Sullivan?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jackson, Lisa

Interessenkreis: Thriller

Jacks

Jackson, Lisa:
Im Sog des Irrsinns : Thriller / Lisa Jackson. Aus d. Amerikan. von Kritina Lake-Zapp. - Augsburg : Weltbild, 2014
Einheitssacht.: Running scared
ISBN 978-3-86365-402-3 Gewebe

Zugangsnummer: 2018/0200 - Barcode: 2-1250324-5-00012446-1
Schöne Literatur - Buch