Mohlin, Peter
Der andere Sohn Kriminalroman
Buch

Der FBI-Agent John Adderley muss sich nach einem misslungenen Undercovereinsatz ein neues Leben aufbauen und kehrt dafür zurück in seine Heimat Schweden. Dort versucht er jetzt den damals ungeklärten Fall einer verschwundenen Frau, in den sein Bruder Billy verwickelt war, aufzuklären.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Allenstein, Ursel Mohlin, Peter Nyström, Peter Stadler, Max

Mohlin, Peter [Verfasser]:
Der andere Sohn : Kriminalroman / Mohlin & Nyström ; gelesen von Götz Otto ; aus dem Schwedischen von Ursel Allenstein und Max Stadler. - 1. Auflage 03/2021. - Hamburg : Harper Audio, 2020
ISBN 978-3-7499-0121-0 Festeinband

Zugangsnummer: 2023/0173 - Barcode: 2-1220377-0-00007084-3
Schöne Literatur - Signatur: Mohli - Buch