Reinhardt, Kirsten (Verfasser)
Der Kaugummigraf
Hörspiel (CD, MC)

Erst weiß der alte Graf nicht, was er von der Ausreißerin Eli halten soll. Ein zerstrubbeltes Mädchen will bei ihm in seinem Bahnhof wohnen? Das würde doch seine ganze Tee- und Nachdenk-Routine durcheinanderbringen! Aber dann beginnt der Graf aus seinem Leben zu erzählen und zeigt Eli sogar seine geheime Sammlung Kaugummis, die voller Geschichten steckt. ..

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Reinhardt, Kirsten (Verfasser)

Reinhardt, Kirsten (Verfasser):
¬Der¬ Kaugummigraf / Kirsten Reinhardt ; mit Horst Sachtleben, Lia Danisch, [und 10 andere]. - Berlin : Family Ent., 2017. - 1 CD (53 min)
ISBN 978-3-86742-332-8 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2017/0316 - Barcode: 215200063162
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Reinh - Hörspiel (CD, MC)