Siegner, Ingo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule
Buch

Gemeinsam lesen mit dem kleinen Drachen Kokosnuss Der kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt: Heute ist sein erster Schultag! Leider darf Kokosnuss' Freund, der Fressdrache Oskar, nicht mit - angeblich besteht die Gefahr, dass er seine Schulkameraden auffrisst. Obwohl Oskar so gern Schreiben und Rechnen lernen würde und keiner Fliege was tut! Vielleicht hat Kokosnuss ja eine Idee, wie sein Freund doch noch mit in die Schule darf?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du 1

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Lesen lernen

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule / Ingo Siegner. - 3. Auflage. - München : cbj, 2012. - 67 Seiten : Illustrationen. - (Erst ich ein Stück, dann du; 1)
ISBN 978-3-570-15420-5

Zugangsnummer: 2019/0017 - Barcode: 215200069041
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Siegn - Buch