Preußler, Otfried
Der kleine Wassermann - Herbst im Mühlenweiher
Bilderbuch

Der kleine Wassermann beneidet seine Freunde, die Menschenkinder, die Herbstferien bekommen und wegfahren dürfen. Das würde er auch zu gerne, aber keiner der Teichbewohner hat Zeit für ihn. Dann macht er eben alleine einen Ausflug, beschließt der kleine Wassermann trotzig. Ob das gut geht? Ab 4.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der kleine Wassermann 3

Personen: Preußler, Otfried

Schlagwörter: Herbst

Preußler, Otfried:
¬Der¬ kleine Wassermann - Herbst im Mühlenweiher / Otfried Preußler. - Stuttgart : Thienemann, 2014. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.). - (Der kleine Wassermann ; 3). - StO Bilderbuch groß; StO 1000 Kinder-Jugendliteratur
ISBN 978-3-522-43775-2 ; 3-522-43775-6*

Zugangsnummer: 2014/0200 - Barcode: 215200056034
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch