Gernet, Katharina
Mein Märchen-Buch in leichter Sprache 6 Märchen der Brüder Grimm
Buch

Sterntaler, Rotkäppchen, Rumpelstilzchen, Froschkönig, Frau Holle, Aschenputtel - in leichte Sprache übersetzt.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gernet, Katharina

Schlagwörter: Märchen Leichte Sprache Integrationspädagogik

Gernet, Katharina:
Mein Märchen-Buch in leichter Sprache : 6 Märchen der Brüder Grimm / Katharina Gernet ; Illustrationen: Petra Lefin. - 1. Auflage. - München : Don Bosco, 2017. - 96 Seiten : Illustrationen ; 20 cm
ISBN 978-3-7698-2277-9 : 12.95 EUR

Zugangsnummer: 2017/0216 - Barcode: 215200064640
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Gerne - Buch