Engler, Michael
Ach du Schreck, der Bär ist weg!
Bilderbuch

.Das Kuscheltier ist weg - ein wichtiges Thema im Alltag mit Babys und Kleinkindern!Ben und Bär gehen mit Papa im Park spielen. Damit Bär nicht im Sandkasten schmutzig wird, soll er auf einer Parkbank warten. Doch als Ben zurückkommt, ist der Schreck groß - wo ist Bär? Eben war er doch noch da! Ob am Ende doch noch alles gut geht und Ben seinen besten Freund wiederfindet?Wichtiges Thema im Familienalltag mit Kleinkindern: Lieblingssachen verlieren und wiederfinden.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Tourlonias, Joëlle Engler, Michael

Schlagwörter: Bilderbuch Kinderalltag Verlieren

Engler, Michael:
Ach du Schreck, der Bär ist weg! / Michael Engler. - München : arsEdition, 2020. - 1 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-8458-3736-9 Dicke Pappe : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2020/1474 - Barcode: 2-1140173-3-00031262-2
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch