Völler, Eva
Auf ewig uns
Buch

mmer kam etwas dazwischen, aber nun hat es endlich geklappt: Anna und Sebastiano haben sich das Jawort gegeben! Doch als sie nach ihrer standesamtlichen Trauung gerade mit ihren Gästen eine Party feiern, geschieht das Unfassbare: Ein Zeitportal öffnet sich, und Sebastiano wird von ihrem Erzfeind Mr Fitzjohn entführt!

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Time school 3

Personen: Völler, Eva

Schlagwörter: Fantastisches Abenteuer Liebe Zeitreise Hochzeit

Interessenkreis: Fantastisches

Völle

Völler, Eva:
Auf ewig uns / Eva Völler. - Originalausgabe. - Köln : One, 2018. - 380 Seiten ; 21.5 cm x 14.5 cm. - (Time school; 3)
ISBN 978-3-8466-0068-9 Festeinband : EUR 13,20

Zugangsnummer: 2020/1299 - Barcode: 2-1140173-3-00031079-6
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch