Hertweck, Patrick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der letzte Rabe des Empire
Buch

Eine schreckliche Mordserie erschüttert ganz London. Und besonders Melvin, denn er kannte alle Opfer persönlich. Auch das Mädchen, in das er heimlich verliebt war, ist unter den Ermordeten. Nun will er alle Hebel in Bewegung setzen, um den Täter zu fassen.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hertweck, Patrick

Schlagwörter: Abenteuer Historisches Mord Serienmörder Antolin Klasse-9

Interessenkreis: Abenteuer

Hertw

Hertweck, Patrick:
¬Der¬ letzte Rabe des Empire / Patrick Hertweck. - Stuttgart : Thienemann, 2021. - 472 S.
ISBN 978-3-522-20264-0 fest geb. : EUR 9,58

Zugangsnummer: 2022/0258 - Barcode: 2-1140173-3-00033054-1
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch